Tango


Privatstunden

Privatstunden sind eine gute Möglichkeit, individuell an der eigenen tänzerischen Entwicklung zu arbeiten. Auch wenn Du keine*n Partner*in hast oder an Abendkursen sowie an Wochenendworkshops nicht teilnehmen kannst, hast du die Chance, mit mir den passenden Termin für dich zu finden, um dich von mir in deiner Entwicklung begleiten zu lassen.

Es ist vor allem die klare und entspannte Kommunikation im Miteinander die das Tanzen zum Genuss macht. Die Feinheiten dieser Kommunikation stehen im Zentrum meines Unterrichts. Mir ist vor allem wichtig, mit Dir gemeinsam herauszufinden, was Du tun kannst, damit sich das Tanzen für Dich gut anfühlt. Denn ich glaube, dass man die Schönheit eines Tanzes auf den Gesichtern der Tänzer*innen sieht, und nicht an ihren Beinen. Bestandteil meines Unterrichts ist eine Körperarbeit, die den Kopf frei macht und den Körper vorbereitet und schult im Hinblick auf mehr Leichtigkeit, Elastizität, Natürlichkeit und Eleganz. Ich werde Dich im Prozess des Lernens mit Achtsamkeit, meiner Präzision und Feinfühligkeit und viel Herzlichkeit begleiten und immer wieder motivieren.

Kosten : 80€ (60min)

Mit mir einen Termin finden: Telefon 01735797145


Tango im Tango Salon

Alles zu Live Tango-Kursen im schönsten Ambiente vor Ort im Tango Salon Leipzig findet ihr hier. → www.tango-salon-leipzig.de


Online Tango-Kurse

Wir haben für euch zahlreiche gut strukturierte Unterrichts-Videos für alle Level zu ganz vielen verschiedenen Themen gedreht. All unser Wissen und unsere Erfahrung aus fast 20 Jahren Lehrtätigkeit und nicht zuletzt unsere Liebe zum Tango haben wir mit einfließen lassen.

Ihr könnt die Videos als Abo-System kaufen oder im ganzen Block (24 Videos pro Block). Hier könnt ihr unsere Unterrichtsvideos buchen und findet alle weiteren Infos dazu: → Online Unterrichtsvideos

→ Falls ihr allein üben wollt, könnt ihr das mit den Technik-Videos - den "Only You - Tango im Wohnzimmer" - Kursen von mir (Angela) - tun. Die Videos sind frei zugänglich. Wenn ihr dieses Projekt finanziell unterstützen wollt, freue ich mich über einen kleinen Beitrag. → zur Spendenseite